1. Feierabend-Radtour des ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt startet in Sinzheim

ADFC startet erstmals eine Feierabend Radtour in Sinzheim

Der ADFC lädt am 18. April zu seiner zweiten Feierabend-Radtour erstmals ab Sinzheim ein. Los geht’s um 18.00 Uhr an der Fremersberghalle in Sinzheim mit Tourenleiterin Doris und Tourenleiter Karlheinz Henry, Tel. 01702033393. Feierabendtouren sollen Spass machen und bieten Gelegenheit unsere Heimat kennen zu lernen. Sie haben eine Länge von 25-35 Kilometer, dauern so um die 2 – 2,5 Stunden. Die Fahrgeschwindigkeit in der Ebene ist um die 20 km/h. Teilnehmen kann wer ein verkehrstaugliches Trekking-Rad oder ein Pedelec besitzt. Ein Fahrradhelm ist erwünscht! Am 24.04. setzt der Schwarzwaldverein Yburg mit Tourenleiter Karl Keller (Änderung), Tel, 01703538905, die wöchentlich stattfindenden Feierabend-Radtouren fort. Freizeitsport kann mit Gefahren verbunden sein und Unfälle können nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Eine ausführliche Beschreibung mit den Terminen und Anforderungen finden Sie auf unseren Homepages https://baden-baden.adfc.de/aktuelles und schwarzwaldverein-yburg.de/.