Andlau in den Vogesen

Die beiden Ortsvereine Gaggenau und Yburg laden am 24. September zu einer Bus-Wandertour nach Le Hohwald in den Vogesen ein. Von den Höhen der Vogesen geht es vorbei an der Felsengruppe Neuntelstein hinunter zur Burgruine Spesburg und Burg Hoh-Andlau. Durch Rebberge führt der Weg uns dann nach Andlau mit seinem schönen Ortskern und der Kirche St. Pierre-et-St-Paul. Es sind zwei Wanderungen zwischen ca. 13 und 9,5 km möglich.
Abfahrzeit und genauere Details werden noch bekannt gegeben.

Infos bei Franz-Josef Lucke, Tel.: 07225 1455. Es liegen schon einige Anmeldung bei Yburg vor. Abfahrt in Steinbach ca. 8.00 Uhr bei Getränke Maushardt Grabenstr. 21. Wir fahren mit dem Bus  nach Le Hohwald dort steigt die Gruppe aus und wandert auf verschiedenen Wegen .nach Andlau. Rückfahrt ist für ca. 17.00 Uhr in Andlau vorgesehen, die Ankunft in Steinbach ca. 18.30 Uhr. Die Fahrtkosten richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmenden und wird bei ca. 25 € / Person liegen. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung. Gäste sind willkommen!

Die Schwarzwaldvereine Gaggenau und Yburg führen am So. den 24. September eine gemeinsame Wanderfahrt nach Andlau im Elsaß durch.

Anmeldung und Rückfragen bei Franz-Josef Lucke unter Telefon 07225-1455 oder Karl Keller Tel. 07223 6345

Blick vom Neuntelstein