Sternwanderung zum Metzenhaldefest

Der Schwarzwaldverein Yburg lädt zu einer Sternwanderung zum Metzenhaldefest des Ortsvereins Sasbach/ Obersasbach ein. Das Metzenhaldefest des Ortsvereins Sasbach/ Obersasbach hat eine lange Tradition an der wir uns auch in diesem Jahr wieder beteiligen wollen. Der Festplatz liegt schön gelegen am Waldrand bei Obersasbach mit herrlichem Blick in die Rheinebene. Die Wanderung dauert etwa 2,5 Stunden bei 250 Höhenmetern und führt vom Sportplatz Lauf zum Festplatz. Von dort ist man in etwa 20 Minuten zurück beim Sportplatz. Treffpunkt ist bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstraße 21, um 10.00 Uhr zur Weiterfahrt in Fahrgemeinschaften nach Lauf. Die Wanderführung haben wieder unsere WF Renate Kist und Clemens Hausmann, Tel. 07841/ 1433, übernommen. Zu dieser Wanderung laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde ganz herzlich ein. Gäste sind selbstverständlich immer willkommen!