Auf dem Jakobspilgerweg im Rebland

verdiente Rast

Der Schwarzwaldverein Yburg lädt am Mittwoch, den 11. Oktober, zu einer kurzen Wanderung auf dem Jakobspilgerweg zwischen Varnhalt und Steinbach ein. Eine schöne Herbstlandschaft und grandiose Aussichten bis weit hinüber nach Straßburg und in die Vogesen lohnen diese vier Kilometer lange Wanderung durch die Weinberge. Die Wanderung endet bei der St. Jakobus Kirche in Steinbach. Wir treffen uns um 15.20 Uhr am Parkplatz bei der Stadthalle Steinbach/ Friedhof in der Meister-Erwinstr. 5 zur Weiterfahrt mit dem Omnibus nach Varnhalt. Eine Schlusseinkehr ist eingeplant. Infos und Anmeldung bei unserem Wanderführer Klaus Blödt-Werner, Tel. 07223 60540. Gäste sind herzlich willkommen! Zum Vormerken, die nächste Mittwochswanderung führt uns am 15. November in die ehemalige Festungsstadt Stollhofen.